Wurzeln, Wachstum, Weitblick. Wechselzeit

Die SETU GmbH ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware aus Schwäbisch Gmünd mit über 20 Mitarbeitern. Wir haben hochkarätige nationale wie internationale Kunden zu denen wir eine meist langjährige Beziehung pflegen. Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für uns wichtig, denn Freude an der Arbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert.



Unsere offenen Stellen:

Software Projektmanager (m/w) Anwendungsentwicklung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

Software Projektmanager (m/w) Anwendungsentwicklung

Du bist ein(e) Projektmanager(in) im Software Umfeld und dir macht das Führen von Entwicklerteams mit agilen Methoden Spaß? Du freust dich auf die Chance maßgeblich zum Projekt- und Unternehmenserfolg beizutragen? Dann fragen wir uns, warum du noch nicht bei uns arbeitest, denn wir suchen genau dich! 

weiterlesen...