From all-rounders and flexibility-makers. What to do when the data flow gets out of hand?

You shouldn’t overlook that our life is moving faster and faster at a breath-taking tempo. Precisely where it concerns the processing of information and data, we need new tools in order to master the data flow. A new software should not be merely an additional point on your to-do-list, but rather keep your mind free for what no software can take away: Creative corporate management.

 

SETU Software offers you solutions which alleviate the processes at your company from excessive workloads and, in addition to increasing productivity and efficiency, create what a successful company also needs: Satisfied employees and a relaxed corporate management approach. What should you do with the time you have obtained? Go rowing once.

ORDER IS HALF
THE CHAOS

The software which we find at many companies today was developed in order to support the industry during the implementation of the linear processes which are subject to no or only slow change. This model is–to state the least–getting along in years.

more ...

ROOTS, GROWTH,
VISION

Admittedly: Our company has grown quite fast. Founded in 2001 in Schwäbisch Gmünd, 50 kilometers east of Stuttgart, we now work with 20 employees to support international companies–mostly from electro-technology, machine construction and the automobile sector. 

more ...

Von Alleskönnern und Flexibelmachern. Was tun, wenn die Datenflut aus dem Ruder läuft?

Dass sich unser Leben in atemberaubendem Tempo beschleunigt, ist nicht zu übersehen. Gerade wo es um Informations- und Datenverarbeitung geht, brauchen wir neue Werkzeuge, um der Datenflut Herr zu bleiben. Eine neue Software sollte dabei nicht ein weiterer Punkt auf Ihrer To-do-Liste sein, sondern Ihnen den Kopf freihalten für das, was Ihnen keine Software abnimmt: kreative Unternehmensführung.

 

SETU Software bietet Ihnen Lösungen an, die die Abläufe in Ihrem Unternehmen von überflüssigem Ballast befreien und neben der Erhöhung von Produktivität und Effizienz ganz nebenbei das erzeugen, was ein erfolgreiches Unternehmen auch braucht: zufriedene Mitarbeiter und eine entspannte Unternehmensführung. Was Sie mit der gewonnenen Zeit anfangen sollen? Gehen Sie doch mal Rudern.

ORDNUNG IST DAS
HALBE CHAOS

Die Software, die wir heute in vielen Unternehmen antreffen, wurde entwickelt, um die Industrie bei der Erledigung linear ablaufender Prozesse zu unterstützen, die keiner oder nur langsamer Veränderung unterworfen waren. Dieses Modell ist – vorsichtig ausgedrückt – in die Jahre gekommen.

mehr ...

WURZELN, WACHSTUM,
WEITBLICK

Zugegeben: Unser Unternehmen ist ein wenig im Zeitraffer gewachsen. Gegründet 2001 in Schwäbisch Gmünd, 50 Kilometer östlich von Stuttgart, betreuen wir heute mit 20 Mitarbeitern international tätige Unternehmen – zumeist aus der Elektrotechnik, dem Maschinenbau und dem Automobilsektor.

mehr ...